Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest im hdak mit Stadtentwicklungsdezernent Andree Haack

25. April 2023 @ 18:30 - 20:00

Kostenlos

Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass das Haus der Architektur Köln zum Frühlingsfest auf dem Josef- Haubrich-Hof einlädt. Nach zweijähriger Pause ist es am 25. April wieder so weit. Los geht‘s um 18:30 Uhr mit Musik. Das Duo Hendrik & Rosalie (Klavier und Gesang) werden mit Jazz-Standards und modernen Klavierstücken den Abend musikalisch eröffnen.

Um 19:00 Uhr folgt, wie am Dienstag üblich, „eine Stunde Baukultur“. Gast ist der Beigeordnete für Stadtentwicklung Andree Haack. Er ist seit August 2022 im Amt, vorher war er Beigeordneter in Duisburg. Andree Haack wird im Gespräch mit der Vorsitzenden des hdak, Prof. Christl Drey, und Jürgen Keimer, Vorstandsmitglied im hdak, über seinen Blick auf Köln nach dem ersten Dreivierteljahr sprechen und über seine Vorstellung von der zukünftigen Stadtentwicklung.

Anschließend soll das Frühlingsfest bei einem Imbiss und ungezwungenen Gesprächen ausklingen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, auf Kirschblüten im Haubrich-Hof und auf viele Gäste.

Dienstag, 25.04.2023, 18:30 bis 20:00 Uhr | Haus der Architektur Köln, Josef-Haubrich-Hof, 50676 Köln | Veranstalter: Haus der Architektur Köln e.V. | Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

Details

Datum:
25. April 2023
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.hda-koeln.de

Veranstalter

hdak
Veranstalter-Website anzeigen